Über #marwheytestet by Mar Whey

Moin,

Mein Name ist Martin.

 

Willkommen auf meinem Blog.


Was will ich mit diesem Blog erreichen ?

Ganz einfach: Licht ins Dunkel des „Fitness-Lifestyle-Produkte-Dschungels“ bringen.

Es gibt so verdammt viele Hersteller und jeder hat DAS Produkt das wir alle brauchen. Am Ende ist es doch nur besser beworben, als das der Konkurrenz, taugt aber nichts.

Also teste ich, vergleiche und schreibe meine ganz persönliche Meinung zu einem Produkt nieder. Das findet subjektiv statt. Ist absolut ehrlich. Und basierte lediglich auf Eindrücken und Erfahrungen von mir. Einfach weil es mich interessiert ob Produkte ihr Geld wert sind. Und es macht mir Spaß Dinge zu testen und sie entsprechend in Szene zu setzten.

Teuer ist nicht immer hochwertig, preiswert nicht immer Müll!

Ich möchte gute Produkte hervorheben und Leute davor bewahren ihr Geld zum Fenster raus zu werfen, weil die Promotion um ein Produkt ihr Denken vernebelt.

Die Meisten Produkte kaufe ich selbst! Teilweise basieren meine Berichte aber auch auch Samples, Gewinnen oder Zusendungen von Firmen.

Dahinter stecken jedoch keine Umsätze oder werden gar Gewinne erzielt.


Ihr wollte, dass ich etwas teste ? Schreibt mir:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s