Review: EU Hardcore Booster Crime Stim von NTLabs

Erfahrungsbericht zum Hardcore Booster Crime Stim von NTLabs. Kriminell Stimulierend?

Der letzte Hardcore Booster Test kam bei euch gut an. Also dachte ich mir „testest“ mal den sich selbst als EU HARDCORE BOOSTER bezeichnenden „Crime Stim“ aus der NTLabs Strengh Series.

Crime Stim

von

NT Labs

Geschmacksrichtung:

  • schwarze Johannisbeere

Verpackung


Puh, okay. Finde das Design der kleinen Dose ziemlich…. Misslungen. Überladen, bunt  und dann ..erm… Totenköpfe im Hintergrund.. 😳 🙈

crimestim_02

Na wenigstens ist die Dosengröße passend zum Inhalt gewählt und das Teil sieht frisch geöffnet nicht aus als würde bereits die Hälfte fehlen.

Jedenfalls sind 20 Portionen á 21g bzw. 420g Crime Stim ins Döschen geflossen. Portionstechnisch ist das jetzt nicht unbedingt viel.. aber immerhin hat eine Portion ca 17g aktive Inhaltstoffe und die wollen untergebracht werden…. man stelle sich Booster-Kilogramm-Dosen vor 😅

crimestim_07

Inhaltstoffe


L-Citrullin-D,L-malat 2:1, Kreatin-Monohydrat, Beta Alanin, N-Acetyl-Tyrosin, Taurin, Agmatin Sulfat, 4 % schwarze Johannisbeer-Aroma, Säureregulator: Natriumcarbonate, Dextrose, Koffein, Rhodiola rosea-Extrakt (enthält 3 % Rosavin), Ginsengpulver, Ginkgo biloba-Blattpulver, Süßungsmittel: Sucralose, 0,5 % schwarze Johanissbeer-Pulver, färbendes Lebensmittel: Rote Beete-Pulver, Nicotinsäureamid, Trennmittel: Siliziumdioxid, schwarzer Pfeffer-Extrakt (enthält 95 % Piperin)

Und wie sich das für EU-Produkte gehört können wir auch wunderbar einsehen, wie viel wovon in einer Portion von 21g steckt; kein Blend 👍

crimestim_inhaltstoffe

Pump, Fokus und Kraft par excellence wird versprochen.

crimestim_05

Okay, schauen wir uns das mal etwas genauer an:

  • 5g Citrullin und 1,2g Agmatin sollten den PUMP definitiv positiv beeinflussen.
  • für den FOKUS wären dann wohl hauptsächlich Tyrosin, Taurin, Koffein und die 120mg Ginkgo Biloba zuständig.Bis auf Letzteres sind diese Stoffe gut dosiert.
  • KRAFT.. 3g Kreatin und 3,1g Beta Alanin. Beides sicherlich potente Stoffe die Einfluss auf Kraft und Ausdauer haben. Wobei sie ihre volle Wirkung meiner Erfahrung nach erst nach längerer, regelmäßiger Einnahme von um die 5g entfalten.

So wirklich glaube ich nach lesen der Inhaltstoffe und ihrer Dosierung nur an einen guten Pump und etwas mehr Wachheit. Mehr Kraft oder einen spürbaren Fokus erwarte ich nicht wirklich.

 

Einnahmeempfehlung & Löslichkeit


Verzehre 21g Crime Stim ca. 30 Minuten vor dem Training mit etwa 250ml Wasser. ACHTUNG: DOSIS NICHT ERHÖHEN!!

Alles klar! Ab damit ins Wasser, ordentlich geschüttelt.. löst sich, aber gut ist anders. Ein paar Krümel bleiben über. 9/10

Geschmack


Schwarze Johannisbeere. Riecht bombe, schön fruchtig. Schmeckte im ersten Moment auch so.. der letzte Schluck war allerdings fies.. übelst bitter.. nen Blumenstrauß für den leckersten Booster gibt’s leider nicht. 8/10

crimestim_04

Wirkung


Wie bereits oben erwähnt habe ich nicht viel außer einem guten Pump und einem gewissen Grad an Wachheit erwartet und wurde diesbezüglich auch nicht enttäuscht.

Etwa 20min nach der Einnahme kribbelt es wie bekloppt im Gesicht, den Ohren und irgendwann überall. (bin echt kein Fan von Beta Alanin!) und klar wird man auch nen Tick wacher als ohne 300mg Koffein. Ein merkbarer Fokus oder gar Tunnelblick stellte sich bei mir nicht spürbar ein. 4/10

Auch von gesteigerter Kraft war eher Nichts zu merken. Die Gewichte flogen wie gewohnt durch die Luft 😂 5/10. Aber auch wenn 5g Citrullin nicht unbedingt exorbitant viel sind so gab es doch ein guten Pump während der Test-Sessions. 6.5/10

Nebenwirkungen?! Abgesehen von dem „tollen“ Kribbeln – erwartungsgemäß keine.

Fazit


NTLabs nimmt den Mund leider viel zu voll. EU Hardcore Booster , „Extreme Pre-Workout Formula“ und „Not for Children and Beginner„.

crimestim_03

Ja ja.. das klingt wirklich brutal, wirkt aber eher belustigend bei mir. Sorry.. aber mal im Ernst.. das ist zu viel des Guten und übers Ziel hinaus. Weniger ist machmal mehr. Apropos..

Mehr als ein guter Pre-Workout der das Blut in Wallung bringt und für einen guten Pump sorgt ist Crime Stim einfach nicht. Da helfen auch keine 💀💀💀 und wahnwitzige Hinweise auf der Verpackung und schon gar nicht Kreatin 😉

Gesamtwertung: 6/10


  • Löslichkeit 9/10
  • Geschmack 8/10
  • Focus 4/10
  • Pump 6.5/10
  • Energie/Kraft 4/10
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s