Log

Burn that fat – Logbucheintrag – Part 8

Moin Moin!

Letzte Woche gab es nichts Spannendes zu berichten – was die Diät – angeht deshalb habe ich mir Logbucheintrag Part 7 gespart.

Diese Woche sieht es nicht sonderlich spannender aus .. obwohl…. 8 Wochen Diät sind schon um!

Fielen mir die ersten Wochen gewohnt leicht – waren die letzten Wochen ungewohnt mühsam; es haperte an Motivation, Energie, Konzentration.. irgendwie an Allem.

Völlige Eskalation gab es nicht aber diverse Aussetzer.. der Körper nimmt sich definitiv einfach was er braucht, ob man nun will oder nicht – da wird ne Art Schalter im Kopf umgelegt und dann gibt’s eben irgendwas mit Zucker oder Fett oder Beides. Wer das schon erlebt hat weiß was ich meine 😉

Für mich jedenfalls ein Zeichen, dass es so nicht noch weitere 4 Wochen funktioniert. Also werden die Kalorien wieder langsam erhöht, der bevorstehende Urlaub genossen und die Diät zunächst etwas pausiert.

Ab Mitte August werde ich dann noch mal 2-3 Wochen etwas strenger mit mir und der Ernährung sein und dann ..ja dann wird versucht ein paar Muskeln zu basteln..!


Hier noch das Ergebnis nach 53 Tagen #Summercamp

  • Gewicht 82,2kg -6,3kg
  • Umfänge:
    • Oberarm (angespannt) 36,5cm -0,5cm
    • Oberschenkel: 57cm -1cm
    • Bauchumfang (Bauchnabel): 88cm –6cm

Und da es nie passiert ist ohne Foto.. trau ich mich mal..

 

Kommentar verfassen

