Log

Burn that fat – Logbucheintrag – Part 6

Guten Morgen Sportsfreunde,

wieder eine Woche Diät geschafft und damit schon die Hälfte hinter mir, wenn das mal kein Grund zur Freude ist 😉

Letzte Woche fünf Tage #Speedweek erfolgreich durchgezogen. Und ich kann euch sagen es ist unglaublich wieviel Wasser und sonsitges „Gedöns“ so in einem rumeiert..

Waren es Dienstag vergangene Woche noch 83,9kg zeigte die Waage Samstag 81,2kg! -2,7kg.. in 5 Tagen.. waaas ja gut wie gesagt Wasser + Gedöns.. „gerade eben“ waren es dann doch wieder 82,7kg. Was immer noch recht gut ist wie ich finde 🙂 Auch der gute alte Bauch hat sich in der Woche um etwas mehr als einen Zentimeter zurück gezogen es geht also noch was.. ! Ob das an Miami Lean liegt? Oder an dem krassen Defizit der vergangenen Woche lässt sich nicht so zu 100% sagen. Die Mischung machts wohl.. i’ll keep you postet.

In diesem Sinne bis dahin

Martin

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s