Log

Burn that fat – Logbucheintrag – Part 5

Schon oder erst 5 Wochen Diät vorbei noch 7 vor mir. Zuckerschlecken ist das nicht..

In der Vergangenen Woche gab’s keine Ausfälle aber die Gedanken kreisten sag ich euch! Die Verführung lauert auch an jeder Ecke. Mein Lütter möchte nen Keks, meine Süße mit mir am liebsten zum Sushibuffet. Da heißt es hart bleiben, ablenken und trainieren.

Neue Rekorde stelle ich im Training aktuell nicht auf aber schwächer werde ich auch nicht; gutes Zeichen! Die aktuelle Woche wird das sicher ändern, denn es ist #Speedweek angesagt.

(Vorgabe zur Speedweek von Frank)

An jedem Tag gibt es nur Folgendes zu essen

  • 2 Eier (mit Eigelb)
  • 5 Fischöl-Kapseln
  • 1 Gurke
  • 150 Gramm Eiweiß
  • 150 „Bonuskalorien“

Die Bonuskalorien beziehen sich darauf, dass auch mageres Fleisch, Proteinpulver oder Thunfisch noch minimale KH und F Anteile haben. Diese werden damit berücksichtigt. Zum Beispiel:

  • 300 Gramm Pangasius (56 g Protein | 6 g Fett = -54 Bonuskcal)
  • 300 Gramm Hähnchenbrust (69 Gramm Protein | 5 g Fett = -45 Bonuskcal)
  • 300 Gramm Eiklar (33 Gramm Protein | 2 g KH = -8 Bonuskcal)

Das würde die 150 Gramm Eiweiß praktisch füllen und von den 150 Bonuskcal sind noch 43 kcal übrig. Dafür könntest du zum Beispiel 100 Gramm Zucchini, 50 Gramm Tomaten und 50 Gramm Zwiebeln ergänzen (so Pi mal Daumen).

Sieht dann im ersten Moment so aus >>>

Speedweek_roh

Oder wenn man sich ewas Mühe gibt so >>>

Speedweek_zubereitet

Habe die rohen Eier, Beeren und Whey mit etwas Wasser und ein paar Tropfen Flavdrops zu nem leckern Dessert gemixt. Das Fleisch gegrillt und die Gurken mit Salz, Pfeffer, Xucker und etwas Essig zu nem Salat gehackt 🙂

Freue mich bereits jetzt schon auf den Mini-Refeed am Samstag 😓

Thema Fatburner


Ultra Stack II ist nahzu aufgebraucht einen #Testbericht dazu findet ihr auf meiner Facebookseite

Ab jetzt teste ich Miami Lean.. gestern die erste Kapsel genommen und nen krassen Film geschoben! Das ist Hardcore-Zeug! Mehr dazu in den nächsten Wochen.

Was hat sich auf der Waage getan?


Wie erwartet nicht viel aber doch etwas.. Heute waren es 83,9kg; nur am Bauch ging scheinbar Nichts.. hab bestimmt am Arsch abgenommen.. oder zwischen den Augen.. egal. Wird schon!

Haut rein & bis bald

Martin

 

Kommentar verfassen

