Log

Burn that fat – Logbucheintrag – Part 4

Zack! Vier Wochen um… das Jahr auch schon halb 😱

Die Zeit rennt aber auch..!


Gute Nachricht:

dieses Wochenende gab’s keinen Ausfall bzw. keinen (echten) Kuchen.

Schlechte Nachricht:

bin das Fibit Blaze wieder los aber dafür habt ihr jetzt einen Testbericht der nicht von Essen handelt 😉

harte Fakten

  • Gewicht: 84,4kg (-4,0kg seit Start)
  • Bauchumfang: 91cm (-3cm seit Start)
  • Oberschenkel: 58cm (-1cm seit Start)

Es geht deutlich langsamer voran als noch vor zwei Wochen.. aber das ist normal. Ultra Stack II wirkt – gefühlt – recht gut. Vorallem die zweite Kapsel am Nachmittag heizt immer richtig ein 🙂


Die vergangene Woche..

  • hat gezeigt, dass ich auf Arbeit eeecht wenig Bewegung habe. So schaffe ich es an trainingsfreien Tagen mit Mühe und Not auf etwa 6.500-7.000 Schritte und an Trainingstagen kratze ich an den 11k..
    klar ab aufs Laufband, Crosstrainer oder Spazieren gehen etc. pp. und gut is! Sicher wäre das sinnvoll.. läuft nicht.. wieso und weshalb sagte ich ja bereits in den anderen Logs.. #daddyoftwokids
  • war voller #cravings ich hatte zwischendurch echt zu tun mal nicht an Essen zu denken.. wat bin ick froh, dass es Corebars und co. gibt!

 

Im Summercamp wurde Runde zwei eingeläutet.

Taining bleibt wie es war. Die Kalorien werden in meinem Fall um 10% gesenkt.

Es gibt seit gestern pro Tag

  • 177g Protein
  • 85g Fett
  • 80g Kohlenhydrate*
  • macht ~1.800kcal/Tag.

*kein Reis, keine Nudeln, keine Kartoffeln, kein Getreide ..!

Damit^^ sollte es weiter voran gehen. Nächste Woche wird übrigens eine „Speedweek“ eingelegt – Erklärung im nächsten Log 🙂

 

Bis dahin
Gruß
Martin

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s