Log

Burn that fat – Logbucheintrag – Part 2

Hi, zunächst SORRY irgendwie habe ich gerade null Zeit für Reviews.. und erschwerend hinzu kommt, dass die Diät mich beim Snacken stark einschränkt.

Gewicht heute in der Früh:

  • 84,8kg (-3,6kg seit Start)
  • Bauchumfang 91,5cm (-2,5cm seit Start)

Der Ultra Stack II zeigt definitv – in Verbindung mit 600kcal Defizit und auf Low Carb – eine Wirkung. Gerade die erhöhte Thermogenese ist spürbar 🙂 aber auch sonst bilde ich mir ein, dass vorallem am Bauch einiges geht durch den Stack.

Diese Woche habe ich einen anderen FatBurner eingeschoben.. zu Testzwecken! Und zwar den Ignit3 von Olympus Labs. Ist natürlich, dank der Stims etc., eine ganze andere Hausnummer. Macht gute Laune und heizt ordentlich ein. Vollständiger #Testbericht höchstwahrscheinlich nächste Woche.

Trainingsgewichte konnten gehalten werden und teilweise sogar gesteigert.💪

Und dann wäre da ja noch mein treuer Begleiter, das FitBit Blaze, hab mich schon seeehr dran gewöhnt. Seit auch hier auf den Bericht gespannt.

 

Das soll es mal gewesen sein für diese Woche.

 

Gruß

Mar

 

Kommentar verfassen

