FIBO POWER LOGO

FIBO 2016

Moin,

Morgen ist es endlich wieder so weit – werde auf der FIBO in Köln sein und freue mich schon eine gefühlte Ewigkeit drauf.

Fibo2015
FIBO 2015 mit Simon Teichmann

Letztes Jahr war ich zum ersten Mal überhaupt dort und es war der Wahnsinn! Leider war es damals nur ein Samstag und die Hallen entsprechend voll bis unters Dach. Wartezeiten an den einzelnen Ständen gerne mal jenseits einer Stunde.. und sicher weniger als ein Drittel der ganzen Messe gesehen bzw. aktiv erlebt habe ich auch.

Das soll dieses Jahr anders werden!

Also: Freitag anreisen und die Messe besuchen. Als Fachbesucher und in der Hoffnung es ist nicht ganz so überfüllt. Samstag dann Alles mitnehmen, dass Freitag nicht mehr zu schaffen war.

Soweit der grobe Plan.

Heißt hier wird es in nächster Zeit eine Meeengeee #Testberichte geben! Zum Beispiel: von Trec Nutirtion bekomme ich auf der FIBO ein Produktpaket zur Verfügung gestellt. Den neuen Unstoppable werde ich kaufen. Diverse Riegel, Chips, Proteineis, -schokolade, -cerelanien und -flips verkosten. Bei Nutriful werde ich ein 3-Gänge-Menu essen und bis Dato unveröffentliche zero-kcal-Saucen eines anderen Herstellers verkosten.

Seid gespannt! Es wird gut! Verdammt gut!

Gruß, Martin

Ein Gedanke zu “FIBO 2016

Kommentar verfassen

